Unsere Welpen sind geboren
- Birgit Ruhle

- vor 10 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Unsere Josie und unser Olli sind Eltern geworden. Wir freuen uns über 2 Rüden und 1 Hündin.
Mama Josie und den Babys geht es sehr gut.
Die Kleinen nehmen sehr gut zu und entwickeln sich prima. Mamas Milch ist so lecker.















Kommentare