top of page
Logo_BirgitRuhle_Fase.png

Unsere Welpen sind geboren

Unsere Josie und unser Olli sind Eltern geworden. Wir freuen uns über 2 Rüden und 1 Hündin.

Mama Josie und den Babys geht es sehr gut.

Die Kleinen nehmen sehr gut zu und entwickeln sich prima. Mamas Milch ist so lecker.







Kommentare


bottom of page